Helfen an der Kibö-Sevelen

 

Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftigen Frauen und Männern, die uns bei der Durchführung der Kinderartikelbörse unterstützen.

 

Als Dank dürfen alle Helferinnen und Helfer eine Stunde vor Beginn der Börse durch die Artikel stöbern und in Ruhe einkaufen.

 

Zusätzlich wird durch den Erlös einmal im Jahr ein Helferessen organisiert.

  

In folgenden Schichten wird gearbeitet:

 

Freitag

 

SCHICHT 1: 12:30 h - 18:00 h (Einräumen)

 

SCHICHT 2: 15:00 h - 21:30 h (Einräumen und Verkauf) 

 

Samstag

 

SCHICHT 1: 08:30 h – 13:00 h (Verkauf und 2 Stunden retour sortieren)

 

SCHICHT 2: 11:00 h – 15:00 h (retour sortieren)

 

Einräumen: Die von den Teilnehmern gebrachten Waren müssen einsortiert werden. Kleider werden nach Grössen geordnet, Spielsachen nach Thema sortiert, etc…

 

Verkauf: Arbeit an den Kassen, Aufsicht in den Räumlichkeiten oder Hilfestellung bei Fragen der Kunden

 

Retour sortieren: Alle nicht verkauften Artikel müssen wieder in die jeweiligen Kisten/Boxen der Teilnehmerinnen zurücksortiert werden.

 

 Während den Schichtzeiten stehen den Helfern verschiedene kleine Imbisse und Getränke zur Verfügung.

  

 

Möchtest du uns als Helfer/in unterstützen? Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme via Email.